Prämonstratenser feiern 100 Jahre Missionsärztliche Schwestern
Im Jahr 1925 gründete Anna Dengel die Missionsärztlichen Schwestern. Auch in Duisburg gibt es eine Kommunität. Zum Jubiläum feierte Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck mit den Gläubigen einen bewegenden Gottesdienst.